Großpudel-Teenagerrüde Pitu ist noch sehr verspielt und aktiv

Tierheim Ahaus

Jede Woche stellen wir das „Tier der Woche“ aus Julias Tierheim, das ein neues Zuhause sucht. Auch der Großpudel-Teenagerrüde Pitu sucht eine neue Familie.

Ahaus

25.11.2019, 13:18 Uhr / Lesedauer: 1 min
Großpudel-Teenagerrüde Pitu ist noch sehr verspielt und aktiv

Pitu sucht ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

Der Großpudel-Teenagerrüde Pitu sucht ein neues Zuhause bei Menschen, die ausreichend Zeit für die Erziehung eines jungen Hundes aufbringen können. Mit seinen fünf Monaten muss er noch das Hunde-Einmaleins lernen, sowie die Stubenreinheit.

Pitu dürfte gerne in eine Familie mit standfesten Kindern ziehen, er ist altersentsprechend noch sehr verspielt und aktiv. „Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich offen und genießt den Kontakt“, sagt Tierheim-Leiterin Julia Rehermann.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. Mehr Infos auch auf der Internetseite des Tierheims.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt