Gonda Nobbe-Elsing und Berthold Elsing haben es geschafft: Am Mittwoch (10. August) kann der Betrieb in den neuen Räumen der Jam-Musikschule an der van-Delden-Straße 6 starten. Doch es bleibt noch viel zu tun.
Gonda Nobbe-Elsing und Berthold Elsing haben es geschafft: Am Mittwoch (10. August) kann der Betrieb in den neuen Räumen der Jam-Musikschule an der van-Delden-Straße 6 starten. Doch es bleibt noch viel zu tun. © Stephan Rape
Umzug und Umbau

Jam-Musikschule startet pünktlich zum ersten Schultag an neuer Adresse

Es hat geklappt: Sieben Wochen hatten Gonda Nobbe-Elsing und Berthold Elsing für den Umbau der Jam-Musikschule an der neuen Adresse in der Van-Delden-Straße. Doch für das Paar bleibt es stressig.

Auf der letzten Rille ist der Umbau fertig geworden. Am Dienstagabend räumen Gonda Nobbe-Elsing und Berthold Elsing in ihren neuen Räumen an der Van-Delden-Straße 6 noch wild hin und her.

Umbau läuft an zwei Adressen unter Volldampf

Genehmigungen für kleinen Club sind noch nicht da

Fünf Bands auf der Bühne beim Rockfield-Festival

Über den Autor
Redakteur
Ursprünglich Münsteraner aber seit 2014 Wahl-Ahauser und hier zuhause. Ist gerne auch mal ungewöhnlich unterwegs und liebt den Blick hinter Kulissen oder normalerweise verschlossene Türen. Scheut keinen Konflikt, lässt sich aber mit guten Argumenten auch von einer anderen Meinung überzeugen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.