Jugendliche mit Baseballschlägern und Eisenstangen angegriffen

Bauerschaft Estern

STADTLOHN Einen feigen und brutalen Angriff erlebten in der Nacht zu Sonntag sechs Jugendliche aus Stadtlohn und Südlohn, die sich an einem Jugendtreff in der Bauerschaft Estern aufgehalten haben. Sie wurden von etwa 15 bis 20 Jugendliche mit Baseballschlägern und Eisenstangen angegriffen.

30.11.2009, 15:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jugendliche mit Baseballschlägern und Eisenstangen angegriffen

Nach dem sie bei den Geschädigten keine Wertsachen fanden, zerschlugen sie das Inventar des Bauwagens (Lampen, Radio, Boxen) und rannten anschließend in Richtung Gescher davon. Nach Angaben der Geschädigten handelte es sich bei den Tätern um Türken und Russen. Die Täter waren etwa 16 bis 20 Jahre alt, hatten kurze Haare und trugen Springerstiefel.

Der angerichtete Sachschaden liegt bei rund 500 Euro. Der leicht verletzte Jugendliche musste nicht ins Krankenhaus transportiert werden.

  • Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561 - 9260).
Lesen Sie jetzt