Mischling Liem aus dem Ahauser Tierheim ist ein liebenswerter Junghund

Unkomplizierter Mischlingsrüde Liem sucht ein neues Zuhause.
Unkomplizierter Mischlingsrüde Liem sucht ein neues Zuhause. © Julias Tierheim
Lesezeit

„Liem ist ein sehr süßer junger Mischlingsrüde, klein, aber ausgewachsen. Er ist mit uns Menschen anhänglich und unkompliziert, mit Artgenossen aufgeschlossen und verspielt. Ein rundum angenehmer Zeitgenosse“, beschreibt Julia Rehermann vom Ahauser Tierheim das Tier.

Familienhund

Gerne dürfte er auch in eine Familie mit Kindern ziehen, ein eigener Garten wäre schön für Liem. Liem hat ein Stockmaß von 36 Zentimeter und wiegt acht Kilogramm.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, Ahaus, Tel. (02561) 8660850. Tiervermittlungen sind nach Terminvereinbarung möglich. Infos auf der Internetseite (www.julias-tierheim.de) des Tierheims.