Senior Cloudy sucht ein gemütliches Körbchen

Tier der Woche

Der Englische-Cocker-Spaniel-Rüde ist ein lieber Geselle. Ein ruhiges Zuhause wäre ideal für den Senior, der zurzeit im Ahauser Tierheim auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.

Ahaus

06.04.2021, 17:59 Uhr / Lesedauer: 1 min
Senior Cloudy sehnt sich nach einem ruhigen Zuhause.

Senior Cloudy sehnt sich nach einem ruhigen Zuhause. © Julias Tierheim

Der elfjährige kastrierte Englische Cocker-Spaniel-Rüde Cloudy kam ins Tierheim, weil sein Besitzer erkrankt ist, teilt Julia Rehermann von Julias Tierheim mit. Der niedliche Senior ist ein lieber Kerl, der altersbedingt ein paar gesundheitliche Baustellen mitbringt und sich unbedingt ein gemütliches Körbchen für seine goldenen Lebensjahre wünscht.

Er kennt das Mitfahren im Auto, war es aber nicht gewohnt, auch mal alleine zu bleiben. Im Tierheim verhält er sich allerdings ruhig im Hundezimmer, daher wird es nach etwas Übung bestimmt auch stundenweise mit dem alleine sein klappen, ist Julia Rehermann zuversichtlich.

Cloudy sucht fürsorgliche Menschen mit viel Zeit, ohne Kinder, die für die Eingewöhnung im neuen Umfeld eine ganztägige Betreuung leisten können. Ein ruhiges Zuhause, gerne auch mit einem Garten, wäre toll. Auch wenn Cloudy ein netter Kerl ist, beim fressen möchte er nicht gestört werden. Wer den rüstigen Rentner kennenlernen möchte, kann sich telefonisch beim Tierheim melden.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, Ahaus, Tel. (02561) 8660850. Tiervermittlungen sind nach Terminvereinbarung möglich. Infos auf der Internetseite (www.julias-tierheim.de) des Tierheims.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt