Unfallflucht an der Zulassungsstelle

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet um Mithilfe bei einem Fall von Unfallflucht, der sich bereits am Donnerstag (20. Juli) auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle an der Bahnhofstraße ereignete.

AHAUS

25.07.2017, 11:21 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der Zeit von 11.55 bis 13.35 Uhr hatte eine 33-jährige Ahauserin ihren grauen Audi A4 dort abgestellt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte das Fahrzeug in diesem Zeitraum angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Der Audi wurde linksseitig im Bereich des Hecks so stark beschädigt, dass auch die Heckscheibe vollständig splitterte. Der Schaden wird auf 3500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Ahaus unter Tel. (02561) 92 60 entgegen.

Lesen Sie jetzt