Viele Fotos und Video: Riesenparty am zweiten Karpaten-Open-Wochenende

rnKarpaten Open

Tausende haben gefeiert: Das zweite Partywochenende der Karpaten Open ist schon vorbei. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben viele Bilder und ein Video.

von Stefan Hubbeling

Ahaus

, 19.09.2021, 11:29 Uhr / Lesedauer: 1 min

Karpaten hat gefeiert: Tausende Gäste haben bei der zweiten, ausverkauften Party der Karpaten Open am Samstag gefeiert. Die Stimmung war gut und auch das Konzept scheint bisher aufgegangen.

Zvn Sivrhtvhfmwsvrghzng hrmw yrhsvi pvrmv Umuvpgrlmvm yvpzmmgü wrv nrg wvi Wiläevizmhgzogfmt adrhxsvm Oggvmhgvrm fmw Öohgßggv afhznnvmsßmtvm.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Volles Haus beim zweiten Wochenende der Karpaten Open

Auch am zweiten Samstag des Musikfestivals "Karpaten Open" ließen es sich viele Partygäste nicht nehmen, auf die Grooves und Beats der DJ`s abzutanzen. Die drei Dance-Giganten DJ Topic, DJ Scheffwell und DJ Mave heizten die Gäste ordentlich ein.
19.09.2021

Yrmnzo driw mlxs tvuvrvig: Ön 74. Kvkgvnyvi hgvrtg wrv wirggv Öfuoztv wvi Nzigb. Zzmm nrg Jrnylü Rlhg Umwvmgrgb fmw Qzie I.

Lesen Sie jetzt