Weiter "Unter einem Dach"

02.11.2007 / Lesedauer: 2 min

Weiter "Unter einem Dach"

<p>Hinten stehend, von links: Mareike Wensing, Martina Enwaldt, Birgit Isferding und Tanja Hakvoort. privat</p>

Ahaus Nach einem erfolgreichen ersten Jahr mit verschiedenen Aktionen wurde der Vorstand des Fördervereins "Unter einem Dach" des St. Nikolaus-Kindergartens Ahaus neu gewählt. Als zweite Vorsitzende wurde Mareike Wensing wiedergewählt, Tanja Hakvoort als Schatzmeisterin bestätigt, Birgit Isferding ist neue Schriftführerin. Erste Vorsitzende bleibt Martina Enwaldt, deren spezieller Dank sich an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder und die Eltern des Kindergartens für "die gute produktive Zusammenarbeit und die großzügige Spendenbereitschaft" richtete.

Der Förderverein "Unter einem Dach" wird dort tätig, wo dem Träger des Kindergartens keine Mittel zur Verfügung stehen. Je mehr Mitglieder und Spenden zusammenkommen, desto effektiver kann die Arbeit des Kindergarten unterstützt werden. Als Mitglieder und Spendenwillige sind auch Ehemalige und Freunde des Kindergartens willkommen.

Lesen Sie jetzt