Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Zusammenstoß auf Kreuzung

Zwei Personen sind am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Beide konnten aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen, so die Pressestelle der Polizei.

AHAUS

01.05.2016, 12:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach Angaben der Polizei überquerte ein 63-jähriger Autofahrer aus Haaksbergen/NL die Bundesstraße 70 von der Haaksbergener Straße kommend in Richtung Buurser Straße. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 20-jährigen Autofahrerin aus Borken, die auf der B 70 von Gronau kommen in Richtung Vreden unterwegs war.

Fahrzeuge abgeschleppt

Bei dem Zusammenstoß wurden die Autofahrerin aus Borken und die Beifahrerin des Niederländers, eine 62-jährige Frau aus Haaksbergen, leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser in Enschede und Ahaus. Beide aber konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 13 000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt