Anzeige


Schmele: "Es gibt keine Ausreden mehr"

BVB-Rückraumspielerin im RN-Talk

Diese Quote kann sich sehen lassen: Blitzsaubere 21 Tore hat Carolin Schmele in dieser Saison bereits erzielt, in gerade einmal drei Bundesligapartien. Im RN-Talk sprach die 26-jährige Rückraumspielerin der BVB-Frauen vor dem Spiel am Samstag gegen Nellingen über die ersten Spiele, kommende Aufgaben und das schwierige zweite Jahr im Oberhaus.

DORTMUND

, 20.10.2016, 17:34 Uhr / Lesedauer: 1 min

Livestream am Samstag
Wie schon bei der Premiere gegen Bad Wildungen können Sie, liebe Leser, das Bundesliga-Heimspiel der Borussia live im Internet verfolgen. Am Samstag geht das Sportlive-Team um Uwe Kisker ab 19.20 Uhr auf Sendung. Sportlive ist mit vier Kameras im Einsatz und bietet neben dem kommentierten Spiel noch eine Halbzeit-Analyse samt Interviews. Wer die Partie des BVB live sehen möchte, kann dies bei uns im Internet unter 

Lesen Sie jetzt