Anzeige


Spiel gegen Thüringer HC ab 19.30 Uhr im Livestream: BVB will erneut den Pokalsieger schlagen

BVB-Handball-Frauen

Die BVB-Handballerinnen haben das erste von zwei absoluten Topspielen um die Deutsche Meisterschaft vor der Brust - am Samstag ist Pokalsieger Thüringer HC zu Gast. Hier gibt‘s den Livestream.

Dortmund

22.02.2020, 19:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der amtierende Pokalsieger und Deutsche Vizemeister Thüringer HC war vor der Saison zusammen mit Bietgheim absoluter Topfavorit auf den Titel. 15 Spieltage später steht das Team um Ex-Borussin Alicia Stolle auf Tabellenplatz vier, hat schon vier Niederlagen auf dem Konto (22:8 Punkte) und dazu zahlreiche Verletzte.

Die BVB-Handballerinnen thronen dagegen immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze und wollen nach dem 26:25-Hinspielsieg auch im Rückspiel zuhause in der Halle Wellinghofen zwei Punkte. Anpfiff ist am Samstagabend um 19.30 Uhr, wir zeigen die gesamte Partie im Livestream.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt