Besonderes Weihnachtsgeschenk beim BVB: Nachwuchs im Hause Akanji

Borussia Dortmund

Besondere Weihnachtsüberraschung im Hause Akanji: Borussia Dortmunds Abwehrspieler Manuel und seine Frau Melanie erwarten im kommenden Jahr Nachwuchs. Die BVB-Glückwünsche häufen sich.

Dortmund

, 26.12.2019, 20:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Besonderes Weihnachtsgeschenk beim BVB: Nachwuchs im Hause Akanji

Erwarten Nachwuchs: Melanie und Manuel Akanji. © melanieakanji/Instagram

„Wir sind unglaublich dankbar, dass wir im nächsten Jahr ein neues Leben in unserer Familie begrüßen dürfen“, schrieb Melanie Akanji am Donnerstagabend bei Instagram unter ein Foto, dass sie gemeinsam mit Ehemann Manuel und Babybauch im Urlaub zeigt. Das Paar hatte im vergangenen Sommer geheiratet.

Die BVB-Glückwünsche ließen nicht lange auf sich warten. „Ich freue mich so für Euch“, schrieb Julian Weigl. Marco Reus kommentierte: „Ohhhhhhhhhhhhh shiiiiiiiit“. Und Dan-Axel Zagadou brachte es auf den Punkt: „Papa“.

BVB startet am 3. Januar in die Vorbereitung

Noch bis zum 2. Januar genießen die Dortmunder Spieler ihren Urlaub, einen Tag später beginnt die Wintervorbereitung. Bereits am 4. Januar reist der BVB-Tross ins Trainingslager nach Marbella.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt