Anzeige


BVB-Kapitän Sebastian Kehl bleibt bis 2014

Vertragsverlängerung

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Sebastian Kehl um ein weiteres Jahr verlängert. Der BVB-Kapitän bleibt dem Klub bis zum 30. Juni 2014 erhalten.

DORTMUND

17.04.2013, 17:31 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sebastian Kehl bleibt dem BVB ein weiteres Jahr erhalten.

Sebastian Kehl bleibt dem BVB ein weiteres Jahr erhalten.

"Wir freuen uns, dass wir in Sebastian Kehl einen wichtigen Führungsspieler und eine echte Identifikationsfigur für ein weiteres Jahr an Borussia Dorrtmund binden konnten", betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Kehl, der seit 2002 bei den Schwarzgelben unter Vertrag steht, erklärt: "Der BVB, unsere Mannschaft, die Fans und die Stadt Dortmund sind für mich längst ein Stück Heimat geworden. Ich bin glücklich, mindestens bis 2014 Teil dieses großartigen Klubs sein und als Kapitän dieser Mannschaft die Erfolgsgeschichte weiterschreiben zu dürfen."

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt