BVB-Podcast: Dortmunder Millionen-Wochen - Haaland bleibt Dauer-Nicht-Thema

Folge 264

Das Auf­be­geh­ren gegen die Super League zeigt das gute Gesicht des Fußballs. Für Borussia Dortmund geht es weiterhin um Millionen. Haaland bleibt das Dauer-Nicht-Thema. Der BVB-Podcast.

Dortmund

, 23.04.2021, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die sportliche Zukunft von Erling Haaland liegt auch in der kommenden Saison bei Borussia Dortmund.

Die sportliche Zukunft von Erling Haaland liegt auch in der kommenden Saison bei Borussia Dortmund. © imago / Revierfoto

Verlieren verboten - das galt und gilt für Borussia Dortmund in der Bundesliga und im DFB-Pokal. Um die Saison noch gut abzuschließen, muss aber fast alles passen. Einige Spieler in guter Form geben Anlass zur Hoffnung für die schwarzgelben Fans.

Jetzt lesen

Die Anhänger dürften außerdem erleichtert sein, dass der Schrecken der Super League vorerst verflogen ist. Und dann ist da ja noch der allgegenwärtige Erling Haaland. Darüber diskutieren die BVB-Reporter Florian Groeger und Jürgen Koers in Folge 264 des schwarzgelben Podcasts.

BVB-Podcast: Folge 264 mit Florian Groeger und Jürgen Koers

Zeitangaben:

  • Zu Beginn: Geplantes Quarantäne-Trainingslager
  • 07:18: Das BVB-Endspiel in Wolfsburg
  • 14:24: Das schnelle Ende der Super League
  • 25:46: Hörerfragen


Link:
Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify

Sie wollen keine BVB-News mehr verpassen? Dann laden Sie sich die Buzz09-App herunter! Jetzt im App Store (Apple) oder im Google Play Store (Android) vorbeischauen. Außerdem neu: Das schwarzgelbe BVB-Abo für 0,99 Euro im ersten Monat. Jetzt das Angebot sichern!

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt