BVB-Podcast: In der Champions League auf Kurs - ein Problem bleibt aber bestehen

© picture alliance/dpa
Lesezeit

Die Bundesliga-Niederlage in Mönchengladbach war für Borussia Dortmund sicherlich ein Rückschlag. Doch davon konnte sich der BVB glücklicherweise schnell genug erholen – in der Champions League gelang gegen Sporting Lissabon der zweite Sieg im zweiten Spiel. Dort sind die Schwarzgelben also voll auf Kurse. Ein Problem bleibt jedoch: die lange Liste der Verletzten. Mit Mahmoud Dahoud fällt nun der nächste Spieler aus. Im RN-BVB-Podcast begeben sich Moderator Sascha Staat und RN-Redakteur Kevin Pinnow auf Ursachenforschung für die vielen Ausfälle. Und natürlich diskutieren sie über die aktuelle Lage und beantworten eine lange Liste an Hörerfragen.

BVB-Podcast: Folge 287 mit Kevin Pinnow und Sascha Staat

Zeitangaben:

  • Zu Beginn: Dahoud-Platzverweis sorgt für Diskussionen
  • 11:06: Wichtiger Arbeitssieg gegen Sporting
  • 17:11: Hörerfragen
  • 50:23: Erfolg gegen Augsburg ist Pflicht

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify