Anzeige


BVB-Podcast mit F1-Ikone Heiko Wasser: Ende der Ära Löw beim DFB – Neuer Job für Terzic

Folge 274

Die Ära von Bundestrainer Jogi Löw endet, Edin Terzic bekommt einen neuen Job. Der BVB-Podcast mit Moderator Sascha Staat, RN-Sportchef Sascha Klaverkamp und F1-Ikone Heiko Wasser.

Dortmund

von Sascha Klaverkamp, Sascha Staat, Heiko Wasser

, 02.07.2021, 08:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Deutschland bei der Europameisterschaft 2020, das war ein ähnliches kurzes Unterfangen wie bei der WM 2018 in Russland. Doch dieses Mal endet mit dem Ausscheiden auch gleichzeitig die Ära von Bundestrainer Joachim Löw von. Zusammen mit RN-Sportchef Sascha Klaverkamp und Gast Heiko Wasser blickt Moderator Sascha Staat zurück auf ein erneut verkorkstes Turnier. Außerdem thematisiert werden Edin Terzic und BVB-Star Jadon Sancho, dazu gibt es wie immer ausführliche Antworten auf die Hörerfragen.


BVB-Podcast: Folge 274 mit Sascha Staat, Sascha Klaverkamp und Heiko Wasser

F1-Ikone Heiko Wasser (r.), hier mit Kai Ebel, war zu Gast im BVB-Podcast.

F1-Ikone Heiko Wasser (r.), hier mit Kai Ebel, war zu Gast im BVB-Podcast. © imago images / Mandoga Media

Zeitangaben:

  • Deutschland enttäuscht auf ganzer Linie (zu Beginn)
  • DFB-Zukunft von Reus und Hummels (ab 12:21)
  • Terzic wechselt die Position (ab 30:06)
  • Hörerfragen (ab 40:32)

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify



Sie wollen keine BVB-News mehr verpassen? Dann laden Sie sich die Buzz09-App herunter! Jetzt im App Store (Apple) oder im Google Play Store (Android) vorbeischauen. Außerdem neu: Das schwarzgelbe BVB-Abo für 0,99 Euro im ersten Monat. Jetzt das Angebot sichern!

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt