Anzeige


BVB-Profi wird erneut Vater: Witsel zeigt erstes Foto – und verrät den Namen

Borussia Dortmund

Der verletzte BVB-Profi Axel Witsel ist erneut Vater geworden. In den Sozialen Medien postet er stolz ein Foto seines Babys und verrät den Namen.

Dortmund

, 03.05.2021, 14:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
BVB-Profi Axel Witsel ist erneut Vater geworden.

BVB-Profi Axel Witsel ist erneut Vater geworden. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Sportlich läuft es für Axel Witsel bei Borussia Dortmund aktuell nicht. Ein Achillessehnenriss hat den BVB-Profi zurückgeworfen, er arbeitet hart an seinem Comeback. Privat läuft es dafür richtig gut. Der belgische Nationalspieler ist erneut Vater geworden – und veröffentlichte in den Sozialen Medien ein Foto seines Babys.

BVB-Profi Axel Witsel ist erneut Vater geworden: Sohn Aydji erblickt das Licht der Welt

Auf Twitter zeigt ein Bild BVB-Mittelfeldspieler Axel Witsel zusammen mit seiner Frau im Krankenhaus. Dazu schreibt er: „Willkommen in der Welt, unser kleiner Prinz Aydji, der diesen Montag, am 3. Mai, um 12.10 Uhr mit 3,965 Kilo und 50 cm im Alter von 37 Wochen geboren wurde.“ Der kleine Aydji ist bereits das dritte Kind von BVB-Star Axel Witsel und seiner Frau Rafaella. Tochter Evy und ihre größere Schwester Mai-Li können sich nun also noch über einen kleinen Bruder freuen.

Axel Witsel steht seit August 2018 bei Borussia Dortmund unter Vertrag und absolvierte bereits 104 Spiele für die Schwarzgelben, in denen er elf Tore erzielte und sechs weitere vorbereitete. Witsel gehörte zu den absoluten Stammkräften des BVB, bis seine Verletzung im Hinspiel gegen Leipzig ihn zur Pause zwang.

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt