BVB U17 erneut Deutscher Meister

Juniorenfußball

Die B-Junioren von Borussia Dortmund sind erneut Deutscher Meister! Durch ein 4:0 (0:0)-Erfolg im Finale gegen den VfB Stuttgart holt die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf den Titel zum zweiten Mal in Folge nach Dortmund.

DORTMUND/GROßASPACH

, 14.06.2015, 12:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die BVB U17 sicherte sich erneut die Deutsche Meisterschaft.

Die BVB U17 sicherte sich erneut die Deutsche Meisterschaft.

Nachdem der BVB über ein 0:0 in der ersten Halbzeit nicht hinaus kam, fielen die Tore in der zweiten Hälfte fast im Minutentakt. Nach 52. Minuten besorgte Patrick Fritsch die Führung, nur drei Minuten später erhöhte Janni Serra auf 2:0.

7196 Zuschauer

In der 59. Minte traf Felix Passlack zum 3:0, in der 65. Minute war es dann wieder Serra, der den 4:0- Endstand erzielte. Insgesamt waren 7196 Zuschauer vor Ort. 

Einen ausführlicher Spielbericht folgt. 

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt