Anzeige


BVB verlängert mit Torhüter Hendrik Bonmann

Vertrag bis 2018

Borussia Dortmund kann langfristig auf Nachwuchstorhüter Hendrik Bonmann bauen. Der BVB hat sich mit dem 21-jährigen gebürtigen Essener auf eine Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre bis zum Sommer 2018 geeinigt.

DORTMUND

20.05.2015, 17:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
BVB verlängert mit Torhüter Hendrik Bonmann

Hat seinen Vertrag beim BVB verlängert: Hendrik Bonmann.

"Dass der BVB weiter mit mir plant und das Vertrauen schenkt, macht mich unglaublich stolz. Ich werde alles daran setzen, diesem auch gerecht zu werden", sagt Hendrik Bonmann.

Sieben Einsätze

Bonmann wechselte zu Beginn der vergangenen Saison von Rot-Weiß Essen nach Borussia Dortmund. In der 3. Liga bestritt der Torwart dieses Jahr für die U23 von Trainer David Wagner sieben Spiele und kassierte dabei zehn Gegentore.

Lesen Sie jetzt