BVB verpflichtet Güll und Stankovic

Neue Defensivspieler

Borussia Dortmunds Planungen für das Aufgebot in der 3. Liga schreiten weiter voran. BVB II-Trainer David Wagner kann in der neuen Saison auf zwei weitere Defensivspieler zurückgreifen. Maximilian Güll vom MSV Duisburg und Jon Stankovic von NK Domzale haben sich Schwarzgelb angeschlossen.

DORTMUND

von Harald Gehring

, 24.05.2014, 09:38 Uhr / Lesedauer: 1 min
BVB verpflichtet Güll und Stankovic

BVB II-Trainer David Wagner ist mit dem Verlauf der Saison 13/14 "extrem zufrieden".

Er könnte an der Seite von Marc Hornschuh den Platz von Thomas Meißner einnehmen. Meißner verlässt den BVB. Der 18-Jährige, berichtet der BVB, hat alle Nachwuchs-Nationalmannschaften Sloweniens absolviert. Aufgrund seines Alters könnte er noch in der U19 der Borussen spielen. Die Einsätze von Güll und Stankovic sind allerdings in der Dortmunder U23 geplant. Beide Spieler unterschrieben Drei-Jahres-Verträge.

Lesen Sie jetzt