BVB-Youngster Jude Bellingham: Die Jagd nach Titeln und Rekorden

Redakteur
BVB-Profi Jude Bellinghäm ist schon der jüngste Spieler in einer K.o.-Phase bei einer EM-Endrunde. Einen Rekord könnte er aber noch holen. © dpa
Lesezeit

Der BVB machte Jude Bellingham zum teuersten Teenager

Lesen Sie jetzt

BVB-Spielerzeugnis für die erste Saisonhälfte: Thomas Meunier zwischen Wucht und Mängeln

BVB-Boss Watzke als Multi-Funktionär: „Macht ist für mich kein Kriterium“

BVB-Podcast 350: Vorbereitung startet vor der Winterpause – Watzke in neuer Rolle gefordert

Jude Bellingham bricht BVB-Vereinsrekord im ersten Spiel

BVB-Juwel Jude Bellingham debütiert mit 17 für England

BVB-Youngster Jude Bellingham: Jüngster Spieler aller Zeiten in einer EM-Endrunde

BVB-Trainer Marco Rose fiebert mit Jude Bellingham