Der "Pöhler" bei der Pokalfeier

Live-Ticker als Lebenshilfe

Klaus-Dieter Pöhler, der Name ist ja schon mal ganz gut. Klaus ist BVB-Fan, das ist dann noch besser. Er lebt in Berlin. Gute Voraussetzungen, ordentlich das Pokalfinale zu feiern. Klaus hatte noch bessere Voraussetzungen: Er las auch den 36-Stunden-Liveticker unserer Zeitung. Dann nahm er ein sensationelles Video auf.

DORTMUND/BERLIN

von Redaktion

, 19.05.2012, 16:41 Uhr / Lesedauer: 1 min
Im E-Werk in Berlin feierte der BVB das Double. Klaus-Dieter Pöhler feierte mit.

Im E-Werk in Berlin feierte der BVB das Double. Klaus-Dieter Pöhler feierte mit.

Das, was dann folgte, hat Klaus-Dieter Pöhler zum Glück aufgenommen:

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt