Anzeige


Echte Liebe für kleinen Baseball-Zuschauer

Großzügiger BVB-Fan

Sind die Fans von Borussia Dortmund die besten der Welt? Zumindest ein Anhänger der Schwarz-Gelben in den USA hat mit einer großzügigen Aktion viel Herz und echte Liebe für Kids gezeigt. Beim Baseball. Wir haben das Video dazu.

DORTMUND/BOSTON

26.06.2015, 16:19 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bei einem Baseball-Spiel der Boston "Red Sox" wurde dem jungen Mann ein sogenannter "Foul Ball", also ein im Aus gelandeter Ball, überreicht. Doch der Zuschauer, gekleidet im aktuellen BVB-Auswärtstrikot, muss nicht lange überlegen. Da gibt es doch bestimmt jemanden, der sich über dieses Souvenir noch mehr freuen würde, oder? 

Was dann passierte, sehen Sie hier im Video.

 

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt