Der BVB trainierte Dienstag in Dortmund-Brackel. Unter anderem Neuzugang Abdoulaye Kamara und Youssoufa Moukoko waren dabei. © Kirchner-Media
Borussia Dortmund

Exklusive Bilder und Video: So lief das erste BVB-Training von Neuzugang Kamara

Borussia Dortmunds Neuzugang Abdoulaye Kamara trainiert am Dienstag bereits mit der Mannschaft. Wir haben exklusive Bilder und ein Video: So lief das BVB-Training.

Der BVB hat am Dienstag erneut nur mit einem kleinen Kader trainiert, konnte aber ein neues Gesicht in Dortmund-Brackel begrüßen. Neuzugang Abdoulaye Kamara stand gleich am ersten Tag auf dem Trainingsplatz. Hier gibt es viele Bilder und ein Video.

Fotostrecke

Viele Bilder: BVB-Neuzugang Kamara trainiert direkt mit

Ihre Autoren
Redakteur
Cedric Gebhardt, Jahrgang 1985, hat Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Uni Bochum studiert. Lebt aber lieber nach dem Motto: „Probieren geht über Studieren.“ Interessiert sich für Sport – und insbesondere die Menschen, die ihn betreiben. Liebt Wortspiele über alles und kann mit Worten definitiv besser jonglieren als mit dem Ball. Schickt deshalb gerne humorige Steilpässe in die Spitze.
Zur Autorenseite
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Jahrgang 1991, tritt seitdem er Vier ist selbst gegen den Ball, hat mit 14 das erste Mal darüber berichtet, wenn es andere tun. Wollte seitdem nichts anderes machen und hat nach Studium und ein paar Jahren Lokaljournalismus seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Seit 2021 BVB-Reporter.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.