Das BVB-Team muss den Erfolg bestätigen. © imago / firo
Borussia Dortmund

Generalprobe bestanden: Das erwartet Michael Zorc jetzt von den BVB-Profis

Der BVB gibt sich dieses Mal keine Blöße gegen ein Kellerkind der Liga. Am Ende steht ein 3:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld. Die nächsten Aufgaben dürften ungleich schwieriger werden.

Michael Zorc hatte in dieser Saison schon häufig Grund für schlechte Laune und kritische Töne. Zu oft hat der BVB nicht das abgerufen, was er eigentlich abrufen könnte. Doch am Sonntag verhielt es sich anders, der Dortmunder Sportdirektor war bester Stimmung ob des Spiels der Schwarzgelben am Samstag gegen Arminia Bielefeld.

BVB zeigte sich entschlossen und konzentriert gegen Arminia Bielefeld

BVB-Sportdirektor Zorc lobt den Auftritt der Mannschaft

Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund – Marco Rose ist kein Thema

Über den Autor
BVB-Redaktion
Tobias Jöhren, Jahrgang 1986, hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Seit 2013 ist er Mitglied der Sportredaktion von Lensing Media – und findet trotz seines Berufes, dass Fußball nur die schönste Nebensache der Welt ist.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.