BVB Gerüchteküche - Alle Gerüchte über Borussia Dortmund | RN

Gerüchteküche

Beim BVB startet Reinier nicht durch, seine Einsatzminuten sind überschaubar. Immer wieder ist von einem vorzeitigen Leihende die Rede. Alle News gibt‘s in der Gerüchteküche. Von Marvin K. Hoffmann

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Borussia Dortmund ist angeblich an einer Verpflichtung von Jayden Braaf interessiert. Schwarzgelbe Transfernews und Gerüchte gibt‘s bei uns in der BVB-Gerüchteküche. Von Marvin K. Hoffmann

Edin Terzic ist bis Saisonende BVB-Trainer. Wie es danach weitergeht, ist offen. Gladbachs Trainer Marco Rose ist ein Kandidat. Sportdirektor Max Eberl hat sich nun dazu geäußert. Von Jana Klüh

Abstimmung

Wie endet der BVB-Auftritt in Leverkusen?

95 abgegebene Stimmen

Die Champions League soll vor umfassenden Reformen stehen. Die Gruppenphase könnte künftig im Liga-Modus gespielt werden - das würde auch für den BVB eine höhere Belastung bedeuten.

Die neuen Marktwerte der BVB-Profis sind da. BVB-Stürmer Erling Haaland ist der größte Gewinner, Jadon Sancho ist der größte Verlierer. Doch Borussia Dortmund bleibt stabil. Von Marvin K. Hoffmann

Der BVB plant nicht mit Marius Wolf, seine Zukunft ist aber noch nicht geklärt. Monaco interessiert sich angeblich für den BVB-Profi – dort würde er auf einen alten Bekannten treffen. Von dpa

BVB-Profi Thomas Delaney musste zuletzt einige Rückschläge hinnehmen, Wechselgerüchte machen die Runde. Sehr zum Unmut eines jungen Fans. Doch Delaney tröstet ihn und macht Hoffnung. Von Marvin K. Hoffmann

Leonardo Balerdi konnte beim BVB noch nicht richtig durchstarten. Marseille will ihn angeblich mit einem in Transfergeschäften üblichen Konstrukt nach Frankreich locken. Von Marvin K. Hoffmann