Götze, Akanji oder Alcacer? Wählen Sie jetzt den BVB-Spieler des Tages

Abstimmung

Borussia Dortmund kassiert eine bittere 1:2-Niederlage beim FC Augsburg. In einer schwachen Elf wissen nur drei Profis zu überzeugen. Wählen Sie jetzt den BVB-Spieler des Tages.

Dortmund

, 01.03.2019, 23:23 Uhr / Lesedauer: 1 min
Götze, Akanji oder Alcacer? Wählen Sie jetzt den BVB-Spieler des Tages

In Augsburg an fast allen gefährlichen BVB-Szenen beteiligt: Mario Götze (r.). © imago

Mario Götze: Sein Aufwärtstrend geht weiter! In Augsburg an fast allen gefährlichen Aktionen des BVB beteiligt. Ballsicher setzte er seine Mitspieler immer wieder gut in Szene. Bereitete auch den Anschlusstreffer von Paco Alcacer vor.


Manuel Akanji: Stand nach seiner wochenlangen Verletzungspause zum zweiten Mal hintereinander in der Startelf. In einer wackeligen BVB-Defensive noch der sicherste Spieler. Auf dem Weg zu alter Stärke.


Paco Alcacer: In der Hinrunde traf der Spanier nach Belieben, seit dem Januar aber hakte es. In Augsburg endete die kleine Negativserie - und natürlich traf der 25-Jährige als Joker.

Wer ist Ihr BVB-Spieler des Tages?

Umfrage

Wählen Sie jetzt den BVB-Spieler des Tages!

79%
79%
Mario Götze
7%
7%
Manuel Akanji
14%
14%
Paco Alcacer
711 abgegebene Stimmen

Die Abstimmung läuft bis Samstag, 20 Uhr.

Lesen Sie jetzt