Hier verbringen die BVB-Spieler ihren Urlaub

Schwarzgelbe Winterpause

15 freie Tage gewährt Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel seinen Spielern zwischen dem Spiel letzten Hinrunden-Spiel in Köln und dem Trainingsauftakt in Brackel am 4. Januar. Derzeit entspannen viele BVB-Profis im Urlaub. Wo genau, sehen Sie in unserer Übersicht.

DORTMUND

, 30.12.2015, 20:30 Uhr / Lesedauer: 2 min

Roman Weidenfeller und Frau Lisa in Meran:  

 

Liebe Grüße aus MERAN von uns u dem wahrscheinlich leckersten Crêpe weltweit!? #1MalCrêpeMitAllemBitte #IchDarfDas?

Ein von lisa weidenfeller (@lisashine) gepostetes Foto am 29. Dez 2015 um 7:26 Uhr

 

 

Gonzalo Castro und Freundin Jasmin auf den Malediven:

 

 

Malediven ??? @jasminchen2409

Ein von Gonzalo Castro (@gonzocastro27) gepostetes Foto am 30. Dez 2015 um 3:14 Uhr

 

 

Marcel Schmelzer und Frau Jenny in Florida:

 

 

Ein von @jenny_schmelzer gepostetes Foto am 25. Dez 2015 um 5:24 Uhr

 

 

Mats Hummels und Frau Cathy in Dubai:

 

 

Look who i found ... I am the real Papparazzo ? @aussenrist15 #workout #morning #fitness

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am 29. Dez 2015 um 21:43 Uhr

 

 

Pierre-Emerick Aubameyang in Frankreich:  

 

Can't stop playing this game #soccer #family #team #aubameyang #PEA17 #holidays

Ein von Aubameyang (@aubameyang97) gepostetes Foto am 26. Dez 2015 um 13:35 Uhr

 

 

Matthias Ginter und Freundin Christina in Zürich:

 

 

#winterwonderland ?

Ein von Christina Raphaella (@christina.raphaella) gepostetes Foto am 28. Dez 2015 um 9:15 Uhr

 

 

Nuri Sahin mit Frau Tugba und Sohn Ömer in Venedig:

 

 

Great dinner last night with the ?-ones #venice

Ein von Nuri Sahin (@nurisahin) gepostetes Foto am 28. Dez 2015 um 6:59 Uhr

 

 

Roman Bürki und Bruder Macro in Bern:

 

 

WorkOut with Bro ? @m_buerki93 ?

Ein von Roman Bürki (@rbuerki) gepostetes Foto am 28. Dez 2015 um 4:48 Uhr

 

 

Adrian Ramos und Tochter in Kolumbien:

 

 

Con mi ? @maryideramos y mi principeta ??mi gente espero hayan tenido una Navidad feliz y en familia ??Bendiciones

Ein von Gustavo Adrian Ramos (@adrianramosla20) gepostetes Foto am 27. Dez 2015 um 16:42 Uhr

 

 

Ilkay Gündogan in Dubai:

 

 

It's a few degrees warmer than in Germany! ??? #holiday #Dubai #relax #sun

Ein von Ilkay Gündogan (@ilkayguendogan) gepostetes Foto am 23. Dez 2015 um 3:22 Uhr

 

 

Shinji Kagawa in Japan:  

???????????!????! pic.twitter.com/A4LENbka9j

— SHINJI KAGAWA / ???? (@S_Kagawa0317)

 

Henrikh Mkhitaryan in Armenien:  

Today's visit to Arabkir Medical Center's children is the best way to finish the year. Happy new year to everyone! pic.twitter.com/kG56D8G4JC

— Henrikh Mkhitaryan (@HenrikhMkh)

Lesen Sie jetzt