Klopp erschrocken über Rangnick-Rücktritt

Reaktion

BVB-Trainer Jürgen Klopp hat sich erschrocken über den Rücktritt von Ralf Rangnick beim BVB-Rivalen Schalke 04 gezeigt.

DORTMUND

22.09.2011, 15:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Im vergangenen Jahr traf Borussia Dortmund auf den FC Schalke 04 (seinerzeit noch mit Trainer Ralf Rangnick) im Supercup.

Im vergangenen Jahr traf Borussia Dortmund auf den FC Schalke 04 (seinerzeit noch mit Trainer Ralf Rangnick) im Supercup.

"Das hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich kenne und schätze Ralf als engagierten und ehrgeizigen Kollegen", sagte Klopp am Donnerstagmittag. Rangnick ist wegen eines Erschöpfungs-Syndroms überraschend von seinem Trainerposten zurückgetreten.

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt