Die BVB-U23 verlor am Sonntag ihr Heimspiel gegen Viktoria Köln. © Thomas Bielefeld
Borussia Dortmund II

Liveticker zum Nachlesen: BVB-U23 patzt gegen Kellerkind Viktoria Köln

Die BVB-U23 hat sich gegen Viktoria Köln die fünfte Saisonniederlage eingefangen. Dabei ließ Schwarzgelb einige gute Chancen liegen. Das Spiel in der Liveticker-Nachlese.

Das ist die fünfte Saisonniederlage. Mit 0:1 verlor die U23 von Borussia Dortmund am Sonntagnachmittag gegen Viktoria Köln und rutscht in der Tabelle einen Platz ab. Hier gibt es das Spiel noch einmal in der Liveticker-Nachlese.

Über den Autor
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer