Nuri Sahin: "Werde mich dafür revanchieren"
Dank an BVB-Fans
Nuri Sahin hat die erste Enttäuschung über seine erneute Verletzung verdaut und den Blick nach vorne gerichtet. Der Mittelfeldspieler, der sich bei seinem Bundesliga-Startelf-Comeback gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) eine leichte Knieblessur zugezogen hat, bedankte sich bei den BVB-Fans für die Rückendeckung in den vergangenen Wochen und Monaten.

Nuri Sahin blickt schon wieder nach vorne.
„Ich möchte mich für die großartige Unterstützung bedanken“, schrieb Sahin auf seiner Instagram-Seite und versprach an gleicher Stelle: „Ich werde mich bald auf dem Platz dafür revanchieren.“ Der Zeitpunkt seiner Verletzung sei „extrem bitter“, im ersten Moment sei die Enttäuschung daher auch sehr groß gewesen, erklärte er, „aber ich bleibe positiv und freue mich schon auf mein baldiges Comeback.“
Sahin muss rund zwei Wochen pausieren und könnte – wenn es gut läuft – zum letzten Heimspiel des Jahres 2016 wieder einsatzfähig sein: Am 20. Dezember trifft der BVB im Signal Iduna Park auf den FC Augsburg (20 Uhr, live auf Sky). Der türkische Nationalspieler war gegen Gladbach zum ersten Mal in dieser Saison in der Bundesliga eingesetzt worden.
Das ganze Statement von Nuri Sahin:
Ein von Nuri Sahin (@nurisahin) gepostetes Foto am 5. Dez 2016 um 3:05 Uhr