Poker um de Bruyne - BVB kommentiert Gerüchte nicht

Belgischer Nationalspieler

Ein Transfer des belgischen Fußball-Nationalspielers Kevin de Bruyne ist keineswegs perfekt. „Ich habe noch nirgendwo unterschrieben“, sagte de Bruyne am Dienstag nach dem Vormittagstraining beim Bundesligisten Werder Bremen.

DORTMUND

von Von Dirk Krampe

, 14.05.2013, 09:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ob der Leih-Bremer Kevin De Bruyne das Dortmunder Trikot tragen wird, ist
noch völlig offen.

Ob der Leih-Bremer Kevin De Bruyne das Dortmunder Trikot tragen wird, ist noch völlig offen.

„Sie wissen, dass wir solche Spekulationen grundsätzlich nicht kommentieren“, erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am späten Montagabend auf Anfrage.    

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt