Ramos: Wechsel zum BVB wäre "sehr gut für mich"

Lewandowski-Nachfolge

Welcher Spieler wird Nachfolger von Robert Lewandowski bei Borussia Dortmund? Die Antwort darauf gibt es wahrscheinlich erst nach Ende der Spielzeit 2013/14. Fast täglich kommen neue Namen ins Spiel. Heute: Adrian Ramos.

DORTMUND

, 03.02.2014, 10:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ramos: Wechsel zum BVB wäre "sehr gut für mich"

Adrian Ramos erzielte am Sonntag bei der Berliner 1:3-Niederlage gegen Nürnberg seinen zwölften Saisontreffer.

Nun wird der 28-Jährige im kolumbianischen Radio wie folgt zitiert: "Der Transfer zur Borussia ist noch in der Gerüchtephase. Aber wenn der Wechsel zustande käme, wäre das sehr gut für mich." Ramos' Vertrag bei der Hertha läuft noch bis Sommer 2015. Sein Marktwert liegt laut "transfermarkt.de" bei vier Millionen Euro.

Lesen Sie jetzt