Schmelzer, Kirch und Mill im Lensing-Carrée

"19:09 - Der schwarzgelbe Talk"

Die BVB-Profis Marcel Schmelzer und Oliver Kirch haben sich - während der bisher schwierigsten Dortmunder Bundesliga-Phase seit Jahren - am Dienstagabend bei "19:09 - Der schwarzgelbe Talk" gestellt. Hier gibt es die besten Bilder aus dem Lensing-Carrée - und den kompletten Abend im Video.

DORTMUND

, 11.11.2014, 20:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Marcel Schmelzer sprach zunächst über seine Anfänge beim BVB. Im Jahr 2008 spielte der Linksverteidiger zunächst einige Wochen in der U23, dann zog ihn Neu-Trainer Jürgen Klopp hoch zu den Profis. "Ich hätte damals niemals gedacht, dass ich hier mal Deutscher Meister werden würde." Wurde er aber, bisher sogar zweimal.  

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt