So haben die BVB-Spieler Heiligabend gefeiert

Soziale Netzwerke

Noch bis zum 3. Januar genießen die Spieler von Borussia Dortmund ihren Urlaub, einen Tag später startet die Wintervorbereitung. Am Heiligabend haben viele Spieler ihre Weihnachtswünsche über die sozialen Netzwerke geteilt - wir haben sie in diesem Artikel zusammengefasst.

DORTMUND

, 25.12.2015, 14:20 Uhr / Lesedauer: 2 min

Pierre-Emerick Aubameyang:  

 

Merry Christmas ????

Ein von Aubameyang (@aubameyang97) gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 15:15 Uhr

 

 

Marcel Schmelzer:  

 

Ein von @jenny_schmelzer gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 11:03 Uhr

 

 

Lukasz Piszczek und seine schwangere Frau Ewa:  

 

Wesolych Swiat ?? Frohe Weihnachten ?? Merry Christmas??

Ein von Lukasz Piszczek Official (@lukaszpiszczek_lp26) gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 10:54 Uhr

 

 

Matthias Ginter:  

 

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und ruhige Feiertage! Genießt die Zeit mit eurer Familie und euren Liebsten! ??? #familyfirst #christmastime

Ein von Matthias Ginter (@matzeginter28) gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 9:44 Uhr

 

 

Julian Weigl:  

 

Ich wünsche euch allen zusammen ein gesegnetes Weihnachtsfest ?? Genießt die Zeit ? Mini Me ? #lange #her #selbes #ereignis #frohe #weihnachten #familie #miss #bae

Ein von Julian Weigl (@juweigl) gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 8:05 Uhr

 

 

Marco Reus:  

 

Merry Christmas ?????

Ein von marcinho11 (@marcinho11) gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 5:32 Uhr

 

 

 

Jonas Hofmann:  

 

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Genießt die Zeit mit euren Familien! Ich habe schon Geschenke bekommen??Danke L&L #Weihnachten#Heiligabend#lobsterandlemonade#nike

Ein von Jonas Hofmann (@jonasho7) gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 3:09 Uhr

 

 

Roman Weidenfeller und schwangere Frau Lisa:

 

Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben! Gerade in der heutigen Zeit ist Familie das Wichtigste - genießt die gemeinsame Zeit!

Posted by

on 

 

#XmasParty #tb ???

Ein von lisa weidenfeller (@lisashine) gepostetes Foto am 23. Dez 2015 um 23:26 Uhr

 

 

Roman Bürki:

 

 

Back in ????#familytime

Ein von Roman Bürki (@rbuerki) gepostetes Foto am 22. Dez 2015 um 10:30 Uhr

 

 

Cathy Hummels:

 

 

Merry Christmas ihr Lieben - seid ihr auch so weihnachtlich angezogen? Der Christbaum wird jetzt noch ein bisschen aufgepeppt ??? Sweater @paulandjoeparis ... I Love it ? #Christmas #merrymerrymerry

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 6:41 Uhr

 

 

Ex-Kapitän Sebastian Kehl:

 

 

Frohe Weihnachten aus Fulda???

Ein von Tina Krüger (@tinchen1210) gepostetes Foto am 22. Dez 2015 um 8:15 Uhr

 

 

BVB-Legende Dede:

 

 

Feliz natal a todos ??

Ein von Dede (@dedebvb17) gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 5:08 Uhr

Lesen Sie jetzt