So haben die BVB-Spieler Silvester gefeiert

Fotos in den sozialen Netzwerken

Derzeit genießen die Spieler von Borussia Dortmund die letzten Tage ihres Winterurlaubs, am 3. Januar beginnt die Vorbereitung auf das Jahr 2017. An Silvester haben viele BVB-Akteure ihre Neujahrsswünsche über die sozialen Netzwerke geteilt - wir haben sie in diesem Artikel zusammengefasst.

DORTMUND

, 01.01.2017 / Lesedauer: 3 min

Marc Bartra und seine Verlobte Melissa Jimenez:

 

FELIÇ 2017!!!! Feliz 2017!!!! Happy New Year!!! Frohes Neues Jahr!!!! ??

Ein von Marc Bartra (@marcbartra) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 16:03 Uhr

 

2017 ??

Ein von Melissa Jimenez (@melissajimenezgp) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 15:11 Uhr

 

 

Shinji Kagawa:

 

HAPPY NEW YEAR??? #shinjikagawa #????

Ein von Shinji Kagawa ???? (@sk23.10) gepostetes Video am 31. Dez 2016 um 18:16 Uhr

 

 

Pierre-Emerick Aubameyang mit Freundin Alysha Behague und Bruder Willi:

 

Happy New year my friends ????????2?0?1?7? #happynewyear #miami #baoli #aubameyang #pea17 #usa

Ein von Aubameyang (@aubameyang97) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 19:55 Uhr

 

 

Matthias Ginter und Freundin Christina Dirr:

 

Happy new year everyone ??

Ein von Christina Raphaella (@christina.raphaella) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 16:40 Uhr

 

#2016 Ich wünsche euch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr. Bis bald, euer Matze ?

Ein von Matthias Ginter (@matzeginter28) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 4:56 Uhr

 

 

Adrian Ramos und seine Frau Maryi:

 

Un feliz año nuevo para todos Dios los bendiga y los mejores deseos en este 2017?? Guten Rutsch !! New year ?? @maryideramos mi amada ???

Ein von Gustavo Adrian Ramos (@adrianramosla20) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 16:41 Uhr

 

 

Lukasz Piszczek und seine Frau Ewa:

 

Szczesliwego Nowego Roku ??? Guten Rutsch ??? Happy New Year ???

Ein von Lukasz Piszczek Official (@lukaszpiszczek_lp26) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 15:07 Uhr

 

 

Christian Pulisic:

 

Thank you to everyone who helped make my 2016 so special?enjoy your night see you guys next year??

Ein von Christian (@cmpulisic) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 11:51 Uhr

 

 

Raphael Guerreiro:

 

Grande ano !! Quelle Grande année !! ??????? #portugal #euro2016 #bvb #fclorient

Ein von Guerreiro Raphael (@raphaelguerreiro14) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 14:10 Uhr

 

 

Marco Reus:

 

Thanks for your support in 2016! Have a good party tonight. #happynewyear

Ein von marcinho11 (@marcinho11) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 11:46 Uhr

 

 

Sebastian Rode:

 

Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und einen guten Start in das neue Jahr und möchte mich für die tolle Unterstützung im abgelaufenen bedanken. Ihr seid echt spitze. ?? Auf ein erfolgreiches Jahr 2017! ??? #SR18 #DANKE

Ein von Sebastian Rode (@rodesebastian) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 8:35 Uhr

 

 

Andre Schürrle:

 

Alles gute für 2017!! All the best for 2017!! #thankyou

Ein von Andre Schürrle (@andreschuerrle) gepostetes Video am 31. Dez 2016 um 8:41 Uhr

 

 

Julian Weigl:

 

2016 neigt sich dem Ende zu und ich finde es ist an der Zeit Danke zu sagen für euren tollen Support! ? Auf ein weiteres erfolgreiches und gesundes Jahr ! ? Ich wünsche jedem von euch einen guten Start! ? #bvb #family #good #bye #2016 #fokus #on #2017 #mason

Ein von Julian Weigl (@juweigl) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 8:02 Uhr

 

 

Roman Weidenfeller:

 

Keiner weiß, was im neuen Jahr 2017 auf uns zukommt ! Das wichtigste bleibt die Gesundheit.... Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein von Roman Weidenfeller (@romanweidenfeller_1) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 4:14 Uhr

 

 

Joo-Ho Park mit Frau Anna und Tochter Eden:

 

Happy new year ?????? ????? ????! #?? #?? #??

Ein von JooHo Park (@milany_p) gepostetes Foto am 1. Jan 2017 um 0:23 Uhr

 

 

Gonzalo Castro und seine Frau Jasmin:

 

Frohes neues Jahr euch allen ?? auf dass es ein friedlicheres 2017 wird #istanbul ?? Feliz año a todos ?? ? @vickybaumann.de