Anzeige


Stadion begeistert BVB-Neuzugang Bellingham – er verrät seine Ziele

Video

Borussia Dortmunds Neuzugang Jude Bellingham ist von der Größe des Stadions begeistert. Im Video verrät er, warum er sich für den BVB entschieden hat – und was er sich erhofft.

Dortmund

, 20.07.2020, 13:54 Uhr

Video
Fix! BVB verpflichtet Jude Bellingham

Deutsche Übersetzung: „Ich kam heraus und habe sofort die Größe des Stadions bemerkt, wie viel Platz das hier bietet. Da habe ich einen Eindruck bekommen, wie groß der Klub ist. Es ist eine große Ehre, hier zu sein. Es ist der beste Klub für junge Spieler, um sich zu entwickeln. Ich will mich auch weiter entwickeln und Titel gewinnen.“

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt