Für Jürgen Kohler regnete es in seiner Zeit beim BVB Titel. Der „Fußballgott“ glaubt, dass Borussia Dortmund die Bayern im Titelkampf noch packen kann. © imago
Bundesliga

Titelkampf mit dem FC Bayern: Jürgen Kohler hat einen Tipp für den BVB

Die Niederlage im Topspiel schmerzt Borussia Dortmund. Jürgen Kohler aber glaubt weiter an den BVB. Der „Fußballgott“ verrät, wie man den FC Bayern im Titelkampf packen kann.

Eines mal vorweg“, betont Jürgen Kohler im Gespräch mit den Ruhr Nachrichten, „der BVB hat eine sehr hohe Qualität im Kader.“ Das Gipfeltreffen mit den Bayern aber habe gezeigt, dass die individuelle Klasse bei den Münchnern auf einigen Positionen eben noch höher sei. Beispielsweise im Tor.

Münchner Achse mit Ausnahmespielern – wie damals beim BVB

Kohler sieht den BVB mit Bayern auf Augenhöhe

Der BVB muss lernen, den Erfolgsdruck für sich zu nutzen

Über den Autor
Head of Sports
Sascha Klaverkamp, Jahrgang 1975, lebt im und liebt das Münsterland. Der Familienvater beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Sportberichterstattung. Einer seiner journalistischen Schwerpunkte ist Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite
Sascha Klaverkamp

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.