U 23-Derby gegen Schalke auf 16. März verlegt

Anstoß um 14.30 Uhr

Das Derby zwischen Borussia Dortmunds U 23 und dem FC Schalke 04 in der Regionalliga West ist auf Mittwoch, 16. März, verlegt worden. Anpfiff im Stadion Rote Erde ist bereits um 14.30 Uhr. Eine Uhrzeit, die nicht nur für die Zuschauer problematisch ist.

DORTMUND

, 07.03.2016 / Lesedauer: 2 min
U 23-Derby gegen Schalke auf 16. März verlegt

Hendrik Bonmann ärgert sich über die frühe Anstoßzeit.

BVB-Keeper Hendrik Bonmann ärgerte sich bei Facebook: „Ich werde mir einen Nebenjob suchen, bei dem ich um 14.30 Uhr noch arbeiten muss. Dann muss das Spiel auf den Abend verlegt werden.“

Das ganze Statement:

Ich werde mir einen Nebenjob suchen, bei dem ich um 14:30 Uhr noch arbeiten muss. Dann muss das Spiel auf den Abend...

Posted by

on 

Lesen Sie jetzt