Anzeige


Vrzogic fällt mit Zehbruch aus.

DORTMUND Borussia Dortmunds Talent David Vrzogic fällt in den kommenden vier Wochen mit einem Zehbruch aus. Damit verpasst Vrzogic einen Großteil der Vorbereitungsarbeit der Regionalliga-Mannschaft von Borussia Dortmund.

von Von Harald Gehring

, 04.07.2008, 17:54 Uhr / Lesedauer: 1 min
Vier Wochen Pause: David Vrzogic

Vier Wochen Pause: David Vrzogic

 Die Verletzung handelte sich der Defensivspieler bei einem Lehrgang der deutschen U 19 Juniorennationalmannschaft in Duisburg ein. Die U 19 will sich für die U 19 Europameisterschaft qualifizieren.

BVB-Regionalliga-Torhüter Marcel Höttecke hat nach seiner Kreuzband-Operation mittlerweile das Krankenhaus verlassen. Abgesehen von Krankengymnastik  muss er sich aber noch lange gedulden, ehe größere Aktivitäten folgen können.

Der RN-BVB-Podcast

Der BVB-Podcast der Ruhr Nachrichten - einmal in der Woche Experten-Talk zum BVB. Jetzt hier, bei Spotify oder bei Apple Podcasts hören.

BVB-Newsletter

Täglich um 18 Uhr berichtet unser Team über die wichtigsten schwarzgelben Neuigkeiten des Tages.

Lesen Sie jetzt