Zagadou, Reus oder Brandt? Wählen Sie jetzt den BVB-Spieler des Tages

Abstimmung

Zagadou bereitet in Mainz seinen ersten Treffer vor, Reus besiegt den Auswärtsfluch - und Brandt ist nicht mehr wegzudenken. Welcher Borusse ist Ihr Spieler des Tages?

Mainz

, 15.12.2019, 13:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zagadou, Reus oder Brandt? Wählen Sie jetzt den BVB-Spieler des Tages

In Mainz holten die BVB-Profis den vierten Sieg in Serie. © Kirchner-Media/Christopher Neundorf

Dan-Axel Zagadou: Ein 70-Meter-Sprint zum 2:0. Der Franzose bereitete den Treffer zum 2:0 durch Jadon Sancho herausragend vor. In der Defensive gewohnt zuverlässig - einfach cool. Für Sportdirektor Michael Zorc war Zagadous Leistung eine „glatte Eins“.


Marco Reus: Ein Tor, eine Vorlage - der Kapitän hat seinen Auswärtsfluch 19/20 besiegt. Beim 4:0 feierte Reus zudem ein doppeltes Jubiläum. Der 30-Jährige erzielte seinen 125 Bundesliga-Treffer und traf bereits zum 50. Mal zum wichtigen 1:0.

Julian Brandt: Nach einem schwierigen Start ist der Neuzugang mittlerweile nicht mehr aus der Dortmunder Elf wegzudenken. Er spielt diese Rolle sehr gut, er hat viele Fortschritte in der Defensive gemacht“, lobte Trainer Lucien Favre. So kann es gerne weitergehen.


Wer ist Ihr BVB-Spieler des Tages?

Umfrage

Wer ist Ihr BVB-Spieler des Tages?

1142 abgegebene Stimmen

Die Abstimmung läuft bis Sonntag, 20 Uhr.

Lesen Sie jetzt