20 Aussteller: Parkbad Süd verwandelt sich in ein Weihnachtsdorf

Weihnachtsmarkt

Handgefertigte Waren von 20 Ausstellern aus Castrop-Rauxel und der Umgebung gibt es beim Weihnachtsmarkt im Parkbad Süd am Stadtgarten. Weihnachtliches Flair gehört ebenfalls dazu.

Castrop

, 19.11.2019, 19:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
20 Aussteller: Parkbad Süd verwandelt sich in ein Weihnachtsdorf

Im Parkbad Süd findet am 15. Dezember ein Weihnachtsmarkt statt. © Marcel Witte

Bereits seit einigen Jahren bietet die Parkbad-Süd-Gastronomie einen eigenen Weihnachtsmarkt. Die Besucher erwarten dabei am Sonntag, 15. Dezember, von 11 bis 19 Uhr handgefertigte Waren von 20 Ausstellern aus Castrop-Rauxel und der Umgebung.

„Vielleicht sucht der eine oder andere ja noch nach einem sehr individuellen Weihnachtsgeschenk“, sagt Marlen Kempf, Inhaberin der Parkbad-Süd-Gastronomie.

Glühwein und weihnachtliche Klänge

Die Stände werden auf der Parkbad-Terrasse vor dem früheren Schwimmbecken sowie im rechten Flügel des Parkbades aufgebaut. Damit sich die Besucher wie auf einem richtigen Weihnachtsmarkt fühlen, wird beispielsweise auch Glühwein angeboten. Zudem gibt es weihnachtliche Klänge - ob aus den Boxen oder per Live-Auftritt, ist noch nicht klar.

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt