Erneut Wetterpech für Sommerbühne Parkbad Süd

Lioba Albus

Mit ihrem Auftritt auf der Sommerbühne im Parkbad Süd hat Kabarettistin Lioba Albus kein Glück. Erneut verschiebt sich eine Vorstellung.

Castrop-Rauxel

, 05.08.2021, 11:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auf der Sommerbühne im Parkbad Süd stand Lioba Albus 2020. Auch 2021 ist ein Aufritt geplant, der nun schon zum dritten Mal abgesagt werden musste.

Auf der Sommerbühne im Parkbad Süd stand Lioba Albus 2020. Auch 2021 ist ein Aufritt geplant, der nun schon zum dritten Mal abgesagt werden musste. © Forum

Das ist wirklich Pech: Schon zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen fällt ein Auftritt der Kabarettistin Lioba Albus dem Wetter zum Opfer - und wieder ist die „Sommerbühne Parkbad Süd“ betroffen.

Eigentlich hatte Lioba Albus bereits am Donnerstag (8.7.) im Parkbad Süd auf der Bühne stehen sollen. Daraus wurde wegen des schlechten Wetters nichts. Der Nachholtermin war schnell gefunden: Mittwoch (14.7.) sollte es sein. doch ausgerechnet an diesem Tag schlug das Unwetter in Castrop-Rauxel richtig zu, nicht weit entfernt vom Parkbad Süd zog gar eine Windhose durch Obercastrop.

Jetzt lesen

Als dritten Termin guckten sich die Veranstalter und Lioba Albus Freitag (6.8.) aus. Doch einen Tag vor dem Termin sagen die Veranstalter nun auch diesen Termin „aufgrund der angekündigten Wetterlage“ ab. Man sei bemüht, einen neuen Nachholtermin zu finden, schreibt ein Vertreter der Forum Castrop-Rauxel Betriebs GmbH.

Karten behielten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Wer diesen aber nicht wahrnehmen könne, könnten die Tickets im Forum Ticketshop an der Lönsstraße 12 storniert werden.

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt