Castrop-Rauxel verlängert die Freibadsaison

Gute Wetterprognose

Nach vielen eher durchwachsenen Wochen meldet sich der Sommer zum Ende noch einmal richtig zurück. Gute Nachricht für alle Sommer- und Wasser-Fans: Wegen der guten Wetterprognosen verlängert die Stadt Castrop-Rauxel die Freibadsaison um eine Woche. Allerdings ändern sich die Öffnungszeiten.

CASTROP-RAUXEL

31.08.2016, 17:31 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der letzten Freibadwoche vom 5. bis zum 11. September gelten veränderte Öffnungszeiten, angepasst an die besucherstarken Tageszeiten. Von Montag, 5. September, bis Freitag, 9. September, ist das Parkbad Nord jeweils von 7 bis 10 Uhr und von 15 bis 19 Uhr geöffnet. Am Samstag, 10. September, und Sonntag, 11. September, ist es noch einmal durchgehend von 7.30 bis 19 Uhr geöffnet.

Das Hallenbad an der Bahnhofstraße bleibt in dieser Zeit für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen und öffnet wieder am Dienstag, 13. September, um 6.30 Uhr.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt