Castrop-Rauxeler Apotheker: Corona-Selbsttests gut, aber problematisch

Redakteurin
In Österreich machen Schüler schon Selbsttests, in Deutschland sind gerade erst drei verschiedene zugelassen worden.
In Österreich machen Schüler schon Selbsttests, in Deutschland sind gerade erst drei verschiedene zugelassen worden. © picture alliance/dpa/APA
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

„Dooring“-Unfall in Datteln: Radfahrer aus Castrop-Rauxel kommt verletzt ins Krankenhaus

1. Elektro-Auto-Treffen in Castrop: Klima-Aktivist Ulrich Werkle über Vorzüge der E-Mobilität

Lions-Club und Bürgerstiftung: Die Gewinnzahlen der Castrop-Rauxeler Adventskalender

Den Apotheken fehlt in der Regel der Raum, um Testungen zu machen

Mitarbeiter in den Apotheken müssten erst geimpft werden

Negativergebnis eines Selbsttests darf nicht zu Freiheiten berechtigen

Nach positivem Test folgen zwingend Quarantäne und ein PCR-Test