Dr. Holger Knapp von der Gemeinschaftspraxis am Ickerner Markt gibt Hilfestellung, wie man sich derzeit in der Pandemie verhalten soll. Sommerwelle ist das Stichwort.
Dr. Holger Knapp von der Gemeinschaftspraxis am Ickerner Markt gibt Hilfestellung, wie man sich derzeit in der Pandemie verhalten soll. Sommerwelle ist das Stichwort. © Sümpelmann
Coronavirus

Dr. Knapps ärztlicher Rat: Das sollte man jetzt in der Corona-Pandemie tun

Viele dachten, Corona sei vorbei. Doch die Sommerwelle hat Castrop-Rauxel ereilt. Viele Infektionen allerorten, volle Arztpraxen und neue Fragen, zum Beispiel zum Boostern. Was nun, Holger Knapp?

Dr. Holger Knapp ist seit Ausbruch der Corona-Pandemie nah dran am Thema: Er ist zwar Allgemeinmediziner, kein Epidemiologe oder Virologe. Aber der Ickerner ist nah an seinen Patienten und impft so viel wie wohl kein zweiter Arzt in Castrop-Rauxel. Er ist darum wohl ein guter Ratgeber.

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.