Einbrecher erbeuten Goldschmuck in Deininghausen

Polizei

Bei einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus haben unbekannte Täter Schmuck gestohlen. Beobachtet wurden sie von einer Nachbarin. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Deininghausen

23.06.2021, 14:21 Uhr / Lesedauer: 1 min
Einbrecher sind am Dienstagmorgen in ein Haus in Haus in Deininghausen eingedrungen.

Einbrecher sind am Dienstagmorgen in ein Haus in Haus in Deininghausen eingedrungen. © picture alliance/dpa

Auf der Dresdener Straße in Deininghausen sind unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Wie die Polizei am Mittwoch gemeldet hat, hätten die Einbrecher am frühen Dienstagmorgen das Fenster einer Erdgeschosswohnung aufgebrochen und hätten das Schlafzimmer durchsucht.

Wie es in dem Polizeibericht weiter heißt, erbeuteten die Täter Goldschmuck und flüchteten damit. Eine Nachbarin habe gegen 3.15 Uhr am frühen Dienstagmorgen drei verdächtige Personen beobachtet und wie folgt beschrieben: ca. 1,70 Meter groß, schwarze Hosen, schwarze Hoodies.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Jetzt lesen