Dr. Holger Knapp verabreichte am Freitag in der Ickerner Marktschule knapp 50 Impfdosen gegen Sars-CoV-2 an Lehrer, OGS-Personal, Hausmeister und Reinigungskräfte. Referendarin Miriam Frankel (28) war eine der Geimpften.
Dr. Holger Knapp verabreichte am Freitag in der Ickerner Marktschule knapp 50 Impfdosen gegen Sars-CoV-2 an Lehrer, OGS-Personal, Hausmeister und Reinigungskräfte. Referendarin Miriam Frankel (28) war eine der Geimpften. © Tobias Weckenbrock
Coronavirus

Im Video: So war der Impf-Freitag an einer Grundschule in Castrop-Rauxel

Am Freitag (12.3.) ist ein großer Schwung Lehrerinnen, Sozial- und OGS-Mitarbeiter sowie Hausmeister an Grundschulen in Castrop-Rauxel gegen Corona geimpft worden.

Genau 46 Personen haben am Freitag (12.3.) in Ickern eine Impfspritze gegen das Coronavirus Sars-CoV-2 bekommen: Personal der Marktschule, einer der größten Grundschulen in Castrop-Rauxel, bekam eine Infektion des Impfstoffs AstraZeneca vom niedergelassenen Arzt Dr. Holger Knapp verabreicht, der in der Nachbarschaft seine Praxis hat.

Fotostrecke

Corona-Impftag an der Marktschule

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite
Tobias Weckenbrock

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.