Jörg (l.) und Karsten Schlösser wirken in der neuen Staffel der Vox-Reihe „Beat the Box“ mit.
Jörg (l.) und Karsten Schlösser wirken in der neuen Staffel der Vox-Reihe "Beat the Box" mit. © TVNOW / Endemol Shine
„Beat the Box“

Jörg Schlösser über die Showbranche, Homosexualität und einen TV-Auftritt

Jörg Schlösser ist Terrortucke, Entertainer, Veranstalter. Ohne bodenständigen Hauptjob wäre das in Corona-Zeiten eine Katastrophe. Hier redet er über Kollegen, Homosexualität und Vox.

Jörg Schlösser ist Entertainer, „Terrortucke“, Veranstalter der Aids-Gala und hauptberuflich bei einem Dienstleistungsunternehmen der Sparkasse tätig. „Ich bin heilfroh, dass ich und mein Mann Karsten unsere Jobs trotz der vielen Verpflichtungen im Showgewerbe nicht aufgegeben haben“, sagt Schlösser im Gespräch mit unserer Redaktion.

Für die Branche ist Corona bitter

Mancher Kollege schade mehr

Ergebnis darf nicht verraten werden

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite
Thomas Schroeter

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.