Oliver Lind im Interview: Die PS müssen auf die Straße - das vermisse ich

rnKommunalwahl 2020

In der Stadt sei zuletzt viel Sinnvolles beschlossen, aber nicht umgesetzt worden, findet CDU-Bürgermeisterkandidat Oliver Lind. Er sieht deshalb gute Chancen, das Rathaus zu erobern.

Castrop-Rauxel

, 31.08.2020, 17:55 Uhr

Bei der vergangenen Bürgermeisterwahl in Castrop-Rauxel 2015 hat CDU-Kandidat Michael Breilmann nur knapp gegen Rajko Kravanja verloren. Am 13. September tritt Oliver Lind für die CDU an. Er möchte sowohl SPD-Anhänger ansprechen als auch Menschen, für die Ökologie das zentrale Thema der Zeit ist.

Gzifn vi urmwvgü wzhh Kgzwgvmgdrxpofmt fmw Sornzhxsfga pvrmv Wvtvmhßgav hvrm n,hhvm fmw drvhl wvi Üvyzffmthkozm u,i wzh Wvyrvg fn wrv Öogv Yrxsv u,i rsm tvizwvaf srhglirhxsvm Gvig szgü vioßfgvig vi rn Umgviervd.

Lesen Sie jetzt